Assistent (m/w) Front Office
Drozak Consulting GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin
Festeinstellung
Organisation / Verwaltung
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
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Internet
Unternehmensberatung
Berlin
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
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Assistent (m/w) Front Office Drozak Consulting GmbH Berlin Office-Management und täglich anfallende administrative Aufgaben; Verantwortung des Reisekosten IT-Systems / Abwicklung der Reisekostenabrechnungen; Verantwortung für die Weiterleitung von Daten an das Steuerbüro; Ansprechpartner für Berater, Kunden.
Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Berlin Unterstützung Als Assistent (m/w) Im Front Office Befristet Für Ein Jahr In Vollzeit (40h) - Mit Option Auf Verlängerung Ist Eine Auf Den Einkauf Und Das Supply-chain-management Spezialisierte Unternehmensberatung Unsere Klienten Bekommen Die Bestmögliche Unterstützung Bei Der Bewältigung Von Herausfordernden Veränderungen Am Ende Stehen Nachhaltige Ergebnisse Committed To Results - Beschreibt Nicht Nur Einen Beratungsansatz Sondern Auch Unser Arbeitsmotto Mittlerweile Sind 55 Mitarbeiter Mit Den Unterschiedlichsten Fachlichen Hintergründen Bei Beschäftigt Mehrere Dax30-unternehmen Institutionen Des öffentlichen Sektors Sowie Mittelständische International Tätige Unternehmen Zählen Zum Kundenportfolio Das Aufgabengebiet Umfasst: Office-management Und Täglich Anfallende Administrative Aufgaben Verantwortung Des Reisekosten It-systems / Abwicklung Der Reisekostenabrechnungen Verantwortung Für Die Weiterleitung Von Daten An Das Steuerbüro Ansprechpartner Für Berater Kunden Und Dienstleister Koordinierung Von Terminen Und Bestellungen Vorbereitung Und Planung Von Kundenbesuchen Teammeetings Und Events Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mind 2 Jahre Praktische Berufserfahrung Offene Teamorientierte Und Motivierte Persönlichkeit Mit It-affinität Selbstständige Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Mit Weitblick Selbstsicher Im Umgang Mit Kunden Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-applikationen (excel Word Powerpoint) Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch (in Wort Und Schrift) Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten: Eine Sehr Positive Kollegiale Teamatmosphäre Attraktive Vergütung Spannende Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Büroassistenz Office Manager Bürokaufmann Betriebswirt Kaufmann Bürokommunikation Sekretärin Sachbearbeiter Büroassistenz Office Manager Bürokaufmann Betriebswirt Kaufmann Bürokommunikation Sekretärin Sachbearbeiter Assistent (m/w) Front Office Office-Management Und Täglich Anfallende Administrative Aufgaben Verantwortung Des Reisekosten IT-Systems / Abwicklung Der Reisekostenabrechnungen Verantwortung Für Die Weiterleitung Von Daten An Das Steuerbüro Ansprechpartner Für Berater Kunden Berlin Büroassistenz Office Manager Bürokaufmann Betriebswirt Kaufmann Bürokommunikation Sekretärin Sachbearbeiter
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