Assistent (m/w) Front Office

Drozak Consulting GmbH

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Assistent (m/w) Front Office Drozak Consulting GmbH Berlin Office-Management und täglich anfallende administrative Aufgaben; Verantwortung des Reisekosten IT-Systems / Abwicklung der Reisekostenabrechnungen; Verantwortung für die Weiterleitung von Daten an das Steuerbüro; Ansprechpartner für Berater, Kunden.

Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Berlin Unterstützung Als Assistent (m/w) Im Front Office Befristet Für Ein Jahr In Vollzeit (40h) - Mit Option Auf Verlängerung Ist Eine Auf Den Einkauf Und Das Supply-chain-management Spezialisierte Unternehmens­beratung Unsere Klienten Bekommen Die Best­mögliche Unterstützung Bei Der Bewältigung Von Herausfordernden Veränderungen Am Ende Stehen Nachhaltige Ergebnisse Committed To Results - Beschreibt Nicht Nur Einen Beratungs­ansatz Sondern Auch Unser Arbeits­motto Mittlerweile Sind 55 Mitarbeiter Mit Den Unterschiedlichsten Fachlichen Hintergründen Bei Beschäftigt Mehrere Dax30-unternehmen Institutionen Des öffentlichen Sektors Sowie Mittel­ständische International Tätige Unternehmen Zählen Zum Kunden­port­folio Das Aufgabengebiet Umfasst: Office-management Und Täglich Anfallende Administrative Aufgaben Verantwortung Des Reisekosten It-systems / Abwicklung Der Reisekostenabrechnungen Verantwortung Für Die Weiterleitung Von Daten An Das Steuerbüro Ansprechpartner Für Berater Kunden Und Dienstleister Koordinierung Von Terminen Und Bestellungen Vorbereitung Und Planung Von Kundenbesuchen Teammeetings Und Events Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mind 2 Jahre Praktische Berufserfahrung Offene Teamorientierte Und Motivierte Persönlichkeit Mit It-affinität Selbstständige Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Mit Weitblick Selbstsicher Im Umgang Mit Kunden Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-applikationen (excel Word Powerpoint) Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch (in Wort Und Schrift) Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten: Eine Sehr Positive Kollegiale Teamatmosphäre Attraktive Vergütung Spannende Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Büroassistenz Office Manager Bürokaufmann Betriebswirt Kaufmann Bürokommunikation Sekretärin Sachbearbeiter Büroassistenz Office Manager Bürokaufmann Betriebswirt Kaufmann Bürokommunikation Sekretärin Sachbearbeiter Assistent (m/w) Front Office Office-Management Und Täglich Anfallende Administrative Aufgaben Verantwortung Des Reisekosten IT-Systems / Abwicklung Der Reisekostenabrechnungen Verantwortung Für Die Weiterleitung Von Daten An Das Steuerbüro Ansprechpartner Für Berater Kunden Berlin Büroassistenz Office Manager Bürokaufmann Betriebswirt Kaufmann Bürokommunikation Sekretärin Sachbearbeiter

Assistent (m/w) Front Office

Assistent / Assistentin des Leiters Finanzen und Controlling

Buchhalter/in und Travelmanager/in
   Drozak Consulting GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Stenern)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rattelsdorf)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Siegen)